hallensportbad biberachInnovatives glattflächiges Design. Stabilität und frische Farben! Beispiele für die komplette Ausstattung der Trocken- Nassbereiche in Frei- und Hallenbädern. Umkleideräume mit Garderobenschränken und Umkleidekabinen sowie Toiletten- und Duschbereiche.

(Bild: Bauer+Partner)

 

Hallensportbad Biberach

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Architekturbüro 4a aus Stuttgart wurde die Konzeption eines farblich akzentuierten und technisch herausfordernden Umkleidebereiches umgesetzt. Speziell für dieses Projekt wurden für die Umkleidekabinen eigens neue Kopfprofile entworfen. Trotz des leichten, geradlinigen und glattflächigen Charakters der Anlage verleihen diese Profile die erforderliche, hintergründige Stabilität. Damit wurde auch der Nutzung als stark beanspruchtes Sportbad Rechnung getragen. Die Kopfprofile finden sich wieder in unserer neu entwickelten Anlage 13 VKG, die seit kurzem erfolgreich auf dem Markt ist.

 

Downloads

Hier finden Sie wichtige Dokumente des Produkts zum herunterladen